Let’s grill again

01.02.2016

Multifunktionale Grillschale verführt mit vier Fächern plus Dipbecher

Hutthurm, 01.02.16 – Grillen ist nur was für den Sommer – und deshalb das restliche Jahr auf leckeres Fleisch & Co. verzichten? Längst haben Anhänger der zart-rauchigen Spezialitäten erkannt, dass jede Saison auch die perfekte Grillzeit ist. ES-Plastic, Profi für Verpackungs-lösungen aus Kunststoff, präsentiert zum Jahresbeginn eine schicke, stylische Grillschale aus PP, die vor allem Anhänger abwechslungsreicher Genüsse begeistert. Vier getrennte Fächer plus einem integrierten Saucenfach mit herausnehmbaren Becher, bieten ausreichend Platz für leckere marinierte Fleisch-, Geflügel-, Fisch- und Gemüsespezialitäten. Grillfans können sich so über unterschiedliche Geschmacksrichtungen freuen. Als besonders praktisch erweist sich der einzeln entnehmbare Becher mit 280 ml, wenn es wieder mal ein bisschen mehr Marinade oder würziges Öl sein soll.
Mit Maßen von 325 mm (B) x 265 mm (T) x 50 mm (H) in der Standardausführung, verfügen die vier Grillgutfächer über ein Volumen von jeweils 591 ml. Wem das zu wenig ist oder wer lieber eine andere Aufteilung der Fächer möchte, lässt sich von ES-Plastic seine individuelle Wunschschale anfertigen. Der hauseigene Werkzeugbau macht’s möglich.
Schwarze Schalen eignen sich optisch besonders gut für marinierte Fleischkreationen, weswegen die Basisversion in dieser Farbe produziert wird. Selbstverständlich lassen sich auch alle anderen Wünsche in den vorhandenen RAL- und Pantone-Farben erfüllen. Egal, wie die Grillschale letztlich aussieht, sie wird an allen Stegen sicher per PP-Folie versiegelt und eignet sich ideal für MAP (Modified Atmosphere Packaging).

Grillschale auf einen Blick:

Maße: 325 mm (L) x 265mm (B) x 50 mm (H)
Gewicht: 55,9 g
Volumen gesamt: 2.644 ml
Material: PP
Farben: Schwarz, transparent sowie alle RAL- u. Pantone-Farben

Über ES-Plastic GmbH:

ES-Plastic GmbH hat sich auf die Entwicklung und Fertigung von Verpackungslösungen
aus Kunststoff spezialisiert. Mit modernster Computer- und Produktionstechnologie werden Schalen, Becher, Deckel, Sortiereinlagen und Folien für die Lebensmittelbranche produziert. Das Unternehmen wurde 1966 mit Sitz in Hutthurm bei Passau gegründet und hat diesen in den letzten Jahren mit Investitionen im zweistelligen Millionenbereich ausgebaut.

Kontakt:
ES-Plastic GmbH